TAI goes...Restaurant! Die Performance "mitten drin" (Noch 2 Plätze)

Workshop
nächster Termin: 19. Januar 2019 00:00

Ort: *1001 Asana* Studio für Orientalischen Tanz & Yoga Ruppiner Str. 6 14612 Falkensee

Folgetermine

Event: von 19. Januar 2019 00:00 bis 20. Januar 2019 00:00

 

Alle Jahre wieder  im Januar reise ich mit einem ganz besonderem Workshop von Kreuzberg  nach Falkensee bei Berlin! Ich freue mich auf das Wiedersehen mit meiner Kollegin Ofra Moustakis, die mich nun seit bestimmt 15 Jahren immer wieder einlädt, wegen einer,eigentlich immer schnell ausgebuchten Klasse nie dazu kommt, selbst mitzumachen, aber zur Pause auf das wunderbarste Kaffee, Tee und Kleinigkeiten plus eine gehörige Portion Gastfreundschaft bereit hält.

 

Hier schon mal die Beschreibung etc. des Wochenendes, weitere Infos zu Zeiten und Preisen folgen baldigst,es kann sich aber schon angemeldet werden,max. 12 Plätze!!

 

TAI goes...Restaurant!

Nicht immer ruft die grosse Bühne, Orientalischer Tanz fwird in der Welt "ausserhalb der Szene" hauptsächlich als Showeinlage in der Gastronomie,im Rahmen privater Feste und kleinerer Firmenevents spräsentiert.

Ich konnte in meinem aktiven Tänzerinnenleben, neben meinen Variete-,Theater - und Circus -Engagements, auch immer wieder Erfahrung mit der "Performance mitten drin" sammeln, oft waren gerade diese Auftritte ganz besonders intensiv, jeder eine kleine Geschichte.Eben sehr nah an der ursprünglichen Botschaft des Orientalischen Tanzes:schenke Freude,dann kommt sie zurück!

Mit "TAI goes...Restaurant" möchte ich die tänzerische Fahne für die Kunst der Unterhaltung hoch halten, es liegt so viel Genuss und möglicher Sinn in einem Tanz für ein ganz nahes Publikum jenseits des grossen Glamours: eine gute Orientalische Tänzerin fesselt die Aufmerksamkeit der Zuschauenden durch ihre Präsenz,ihre Hingabe an den Moment,hat ein feines Gespür für Nähe und Distanz,ist souverän im Umgang mit ihrem choreographischen Gerüst,musikalisch und Ausdrucksstark in der Interpretation der Musik,kann jederzeit in die Improvisation wechseln,versprüht dazu Lebenslust und Zugewandheit.

Was für ein schönes,vielschichtiges (TAI) Thema! Ich freue mich darauf!

Level: ab guter Mittelstufe in OT   (Auftrittserfahrungen sind keine Vorraussetzung)

Zeiten: Samstag 13.00 h bis 18.30 h  Sonntag von 12.00 h bis 17.30 h

Mitbringen: Schleier,Zimbel, evtl. die Lieblingsauftrittsmusik :-)

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, Einzelbuchungen sind nur nach Absprache am Samstag möglich, Gesamtbuchungen werden in der Platzvergabe bevorzugt.

 

 

 

 

Telefon
03322/202734
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Powered by iCagenda


 

TAI (TanzAusdruckImprovisation) als wöchentliche Klasse in Berlin

06. November 2014 SSB 0496 Small

Immer Mittwochs  19.00-20.30h

Der Unterricht beginnt mit einem ganzheitlichen Tanztraining, basierend auf Übungen aus dem dynamischen Yoga, dem Modernem Tanz, dem klass. Ballett und der dem Orientalischem Tanz zugrunde liegenden Isolationstechnik, fließend übergehend in detailliert erklärte Bewegungsfolgen im Stand, auf dem Boden und in den Raum hinein.

In geführten Gruppen /Paar - und Einzelimprovisationen,ergänzt von Schauspiel – und Präsenzübungen,wird nicht nur die angebotene Technik immer weiter vertieft und zu eigen gemacht, sondern auch in kreativen Prozessen der individuelle, authentische Tanzausdruck gefördert.Ein Einstieg ist durch die Offenheit des Konzeptes jederzeit (und für jeden mit Bewegungserfahrung) möglich.

 Einzelstunde 15 €   /  Zehnerkarte 140 € ( 3monatige Laufzeit)

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: ACTORS FACTORY Studio für Schauspiel und Kommunikation

Crellestr. 19/20
2. Hof, 3. OG
10827 Berlin
U-Kleistpark

 

Impressum

Alle Inhalte, Texte und Bilder dieser Website sind geschützt und geistiges Eigentum von Raksan. Eine nicht mit der Künstlerin abgesprochene Übernahme der Inhalte und Texte, auch in Auszügen, sowie eine nicht genehmigte Benutzung der Photographien ist nicht gestattet.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die die Betreiberin dieser Seiten keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Betreiberin dieser Seiten distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der auf diesen Seiten verlinkten externen Internetauftritte.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   BILDER & KOSTÜMBILD | Administration