Wieder aus aktuellem Anlass und darüber hinaus:TAI: online coaching...keep on dancing: Disdancing!

Workshop
(ab) HEUTE: 26. November 2020 00:00

Ort: online

Folgetermine

Event: von 2. November 2020 00:00 bis 30. November 2020 00:00

Nicht nur aus aktuellen Dis - Dancing - Gründen : ein TAI-Einzelcoaching/ Tanz - und Improtraining via ZOOM ist eine höchst effektive Ergänzung zum Präsenzunterricht.

Wenn Ihr grosse Lust auf Bewegung und tänzerische Hausaufgaben habt, Euch vorstellen könnt,so mit mir zu arbeiten, ruft mich an,schreibt mir eine Mail oder schickt mir ein PN auf FB (Raksan tanzt).

TeilnehmerInnenstimmen: "Raksan hat einen sehr besonderen Blick, ihre Anleitung ist präzise,führt genauso zu Bewegung wie zu interessanten Fragestellungen und wirklich kompremierter,fokussierter Tanzarbeit. Und dazu findet das Ganze noch in einer freundschaftlichen Athmosphäre statt, eine tolle Mischung aus privatem Hausbesuch und professionellem Tanzsetting.Eine echte Inspiration!"

"Online-Tanz-Coaching ist eine völlig neue Form für mich Tanzunterricht in Zeiten der Distanzwahrung zu nehmen. Ohne Vorstellung wie das funktionieren soll, so ganz ohne direkte Präsenz der Lehrenden, habe ich mit Raksan diese neue Form erkundet und bin umso überraschter, dass es nicht nur funktioniert, sondern auch ganz neue Erfahrungen bringt. Ich erlebe die Unterrichtszeit mit Raksan als sehr intensiv, persönlich, ihr Blick immer auf meine Bedürfnisse ausgerichtet, voranbringend und mit viel Spaß verbunden, darf Momente erleben, in denen das Gefühl beim Tanzen geradezu explodiert, was auf beiden Seiten des Bildschirms Gänsehaut erzeugt. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Vielen Dank Raksan für diese Möglichkeit, von Deinem Erfahrungsschatz zu lernen!"

 

Kosten: nach Vereinbarung

 

 

Telefon
0177 8878108
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

 

 

 

 

Powered by iCagenda


 

TAI (TanzAusdruckImprovisation) als wöchentliche Klasse in Berlin

06. November 2014 SSB 0496 Small

Immer Mittwochs  19.00-20.30h

Der Unterricht beginnt mit einem ganzheitlichen Tanztraining, basierend auf Übungen aus dem dynamischen Yoga, dem Modernem Tanz, dem klass. Ballett und der dem Orientalischem Tanz zugrunde liegenden Isolationstechnik, fließend übergehend in detailliert erklärte Bewegungsfolgen im Stand, auf dem Boden und in den Raum hinein.

In geführten Gruppen /Paar - und Einzelimprovisationen,ergänzt von Schauspiel – und Präsenzübungen,wird nicht nur die angebotene Technik immer weiter vertieft und zu eigen gemacht, sondern auch in kreativen Prozessen der individuelle, authentische Tanzausdruck gefördert.Ein Einstieg ist durch die Offenheit des Konzeptes jederzeit (und für jeden mit Bewegungserfahrung) möglich.

 Einzelstunde 15 €   /  Zehnerkarte 140 € ( 3monatige Laufzeit)

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: ACTORS FACTORY Studio für Schauspiel und Kommunikation

Crellestr. 19/20
2. Hof, 3. OG
10827 Berlin
U-Kleistpark

 

Impressum

Alle Inhalte, Texte und Bilder dieser Website sind geschützt und geistiges Eigentum von Raksan. Eine nicht mit der Künstlerin abgesprochene Übernahme der Inhalte und Texte, auch in Auszügen, sowie eine nicht genehmigte Benutzung der Photographien ist nicht gestattet.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die die Betreiberin dieser Seiten keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Betreiberin dieser Seiten distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der auf diesen Seiten verlinkten externen Internetauftritte.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   BILDER & KOSTÜMBILD | Administration