Theatersaal Langenhagen: Franz Gottwald feiert sein 50jähriges Bühnenjubiläum!

Performance
Datum: 25. Januar 2020 20:00

...über diese Einladung habe ich mich sehr gefreut!:-)

Ab sofort im Vorverkauf:
Samstag, 25.01.2020, 20.00 Uhr - Theatersaal Langenhagen!!

Der hannoversche Gitarrist FRANZ GOTTWALD (Duo Flamenco, Azucar Del Norte u.a.) feiert zusammen mit vielen Künstlerfreundinnen- und Freunden sein 50. Bühnenjubiläum - bei der MIMUSE im Theatersaal Langenhagen!
Mit dabei sind Wegbegleiter wie:
- ALIX DUDEL - ULI SCHMID - UWE JANSSEN & IMRE GRIMM - LOTHAR KRIST - die Tänzerinnen RAKSAN und SANDRA MATERIA - die Scorpionsurgesteine WOLFGANG DZIONY und LOTHAR HEIMBERG u.v.a. - und last but not least sein Bruder ROBERT GOTTWALD.
Die beiden hatten mit ihrer Sarstedter Band "Flash Of Lightning" am 6. Dezember 1969 ihren 1. öffentlichen Auftritt, in Hildesheim. Angereist wurde per Üstra-Bus, man war ja noch recht jung!
Sicher wird es weitere Überraschungsgäste geben...
Dies ist der sog. "akustische Abend", ein "elektischer Abend" (etwas lauter) wird im Sommer 2020 folgen.
Euro 22,- / 20,- / 19,- / 18,-

auf MIMUSE.de:
https://www.mimuse.de/…/605-franz-und-frenz-franz-gottwald-…
Foto: Schmeikal

 

 

 

 

 

Powered by iCagenda


 

TAI (TanzAusdruckImprovisation) als wöchentliche Klasse in Berlin

06. November 2014 SSB 0496 Small

Immer Mittwochs  19.00-20.30h

Der Unterricht beginnt mit einem ganzheitlichen Tanztraining, basierend auf Übungen aus dem dynamischen Yoga, dem Modernem Tanz, dem klass. Ballett und der dem Orientalischem Tanz zugrunde liegenden Isolationstechnik, fließend übergehend in detailliert erklärte Bewegungsfolgen im Stand, auf dem Boden und in den Raum hinein.

In geführten Gruppen /Paar - und Einzelimprovisationen,ergänzt von Schauspiel – und Präsenzübungen,wird nicht nur die angebotene Technik immer weiter vertieft und zu eigen gemacht, sondern auch in kreativen Prozessen der individuelle, authentische Tanzausdruck gefördert.Ein Einstieg ist durch die Offenheit des Konzeptes jederzeit (und für jeden mit Bewegungserfahrung) möglich.

 Einzelstunde 15 €   /  Zehnerkarte 140 € ( 3monatige Laufzeit)

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: ACTORS FACTORY Studio für Schauspiel und Kommunikation

Crellestr. 19/20
2. Hof, 3. OG
10827 Berlin
U-Kleistpark

 

Impressum

Alle Inhalte, Texte und Bilder dieser Website sind geschützt und geistiges Eigentum von Raksan. Eine nicht mit der Künstlerin abgesprochene Übernahme der Inhalte und Texte, auch in Auszügen, sowie eine nicht genehmigte Benutzung der Photographien ist nicht gestattet.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die die Betreiberin dieser Seiten keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Betreiberin dieser Seiten distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der auf diesen Seiten verlinkten externen Internetauftritte.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   BILDER & KOSTÜMBILD | Administration