TAI:Intensive in Basel/CH

Workshop
nächster Termin: 19. Oktober 2019 00:00

Ort: Reinacherstrasse 22,4053 Basel/CH

Folgetermine

Event: von 19. Oktober 2019 00:00 bis 20. Oktober 2019 00:00

Bereits zum dritten Mal in Basel  und garantiert wieder neu und anders:TAI: Intensive und ich sind wieder zu Gast bei Helena DeVallier, denn...

DAS UREIGENE WESEN DES ORIENTALISCHEN TANZES
LIEGT IN DER IMPROVISATION

der obige Satz ist für Raksan nicht nur eine allgemein gültige Erkenntnis,sondern persönliches Programm.Seit 30 Jahren erforsche ich als Tänzerin,Choreographin und Dozentin die Tanztraditionen des Nahen Ostens, verbinde diese mit zeitgenössischen, auf dem weiten Feld der Improvisation basierenden Ansätzen. Ob Technikvermittlung, ob Ausdrucksschulung oder Performance, das von mir nun schon seit über 10 Jahren entwickelte Konzept TAI (TanzAusdruckImprovisation) ist eine sehr durchdachte,konsequent tanzspartenübergreifende Herangehensweise an den Orientalischen Tanz.

Diese der Magie des Augenblicks gewidmeten Workshops sind inspirieren und ermutigen und sind eine Bereicherung für ambitionierte Laien undprofessionelle TänzerInnen gleichermassen!

Level: Das Konzept ist sehr offen,es sind keine Vorkentnisse im Orientalischen Tanz nötig, alle Stile und Niveaus
sind willkommen, nur eine gewisse Bewegungserfahrung ist hilfreich.

Datum: 19. und 20. Oktober 19

Zeiten: Samstag von 13.00 h bis 18.00 h  Sonntag von 11.00 h bis 16.00 h

Konditionen: Bei früher Buchung bis 31. August 19 270 CHF, danach 290 CHF ( Gesamtbuchungen werden in der Vergabe der Plätze bevorzugt)

 

 

 

Telefon
0041 79 648 57 20
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Powered by iCagenda


 

TAI (TanzAusdruckImprovisation) als wöchentliche Klasse in Berlin

06. November 2014 SSB 0496 Small

Immer Mittwochs  19.00-20.30h

Der Unterricht beginnt mit einem ganzheitlichen Tanztraining, basierend auf Übungen aus dem dynamischen Yoga, dem Modernem Tanz, dem klass. Ballett und der dem Orientalischem Tanz zugrunde liegenden Isolationstechnik, fließend übergehend in detailliert erklärte Bewegungsfolgen im Stand, auf dem Boden und in den Raum hinein.

In geführten Gruppen /Paar - und Einzelimprovisationen,ergänzt von Schauspiel – und Präsenzübungen,wird nicht nur die angebotene Technik immer weiter vertieft und zu eigen gemacht, sondern auch in kreativen Prozessen der individuelle, authentische Tanzausdruck gefördert.Ein Einstieg ist durch die Offenheit des Konzeptes jederzeit (und für jeden mit Bewegungserfahrung) möglich.

 Einzelstunde 15 €   /  Zehnerkarte 140 € ( 3monatige Laufzeit)

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: ACTORS FACTORY Studio für Schauspiel und Kommunikation

Crellestr. 19/20
2. Hof, 3. OG
10827 Berlin
U-Kleistpark

 

Impressum

Alle Inhalte, Texte und Bilder dieser Website sind geschützt und geistiges Eigentum von Raksan. Eine nicht mit der Künstlerin abgesprochene Übernahme der Inhalte und Texte, auch in Auszügen, sowie eine nicht genehmigte Benutzung der Photographien ist nicht gestattet.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die die Betreiberin dieser Seiten keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Betreiberin dieser Seiten distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der auf diesen Seiten verlinkten externen Internetauftritte.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   BILDER & KOSTÜMBILD | Administration