TAI goes Contemporary Oriental Basics in Oldenburg

Workshop
nächster Termin: 14. September 2019 00:00

Ort: Oldenburger Turnerbund, Haareneschstr. 70, 26121 Oldenburg

Folgetermine

Event: von 14. September 2019 00:00 bis 15. September 2019 00:00

In Oldenburg war ich vorher noch nie als Dozentin!Umso mehr freue ich mich, dass meine Kollegin und langjährige Schülerin Zahra Sabua mich eingeladen hat,dort TAI goes Contemporary Oriental Basics zu unterrichten...

"Shimmies,Vibrationen, akzentuierte oder fliessend kreisende Bewegungen von Becken und Brustkorb,ohne Anstrengung getragene Arme, zarte Gesten, eine herrlich aufrechte Haltung und ein frei schwingender Rücken:das Grundrepertoire des Orientalischen Tanzes basiert auf einem fein entwickelten Körpergefühl, seine Bewegungsqualität,sein wunderbar vielseitiger Ausdruck,seine sinnliche,das Leben feiernde Strahlkraft und seine würdevolle Eleganz entspringen einer tiefen Verbindung mit der Erde.

Mittels Übungen aus dem weiten Feld der Improvisation und der Erforschung verschiedener tanzspartenübergreifenden Bewegungsansätze nähern wir uns spielerisch,genussvoll und ganzheitlich der Seele des Orientalischen Tanzes aus einer zeitgenössischen Perspektive."

Level:Offen für Einsteiger /Anfänger wie für geübte Tänzer und LehrerInnen gleicher maßen.

Bitte bequeme Tanzkleidung/ Hosen und ein einfaches Tuch für die Hüften mitbringen, getanzt wird barfuss oder mit Socken

  • Alles Infos zu Zeiten, Ort, Teilnahmegebühren und Anmeldungsmodalitäten allerdemnächst auf Zahra Sabuas neuer HP oder schon mal via Mail (siehe Infos :-))

 

Telefon
01627121222
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Powered by iCagenda


 

TAI (TanzAusdruckImprovisation) als wöchentliche Klasse in Berlin

06. November 2014 SSB 0496 Small

Immer Mittwochs  19.00-20.30h

Der Unterricht beginnt mit einem ganzheitlichen Tanztraining, basierend auf Übungen aus dem dynamischen Yoga, dem Modernem Tanz, dem klass. Ballett und der dem Orientalischem Tanz zugrunde liegenden Isolationstechnik, fließend übergehend in detailliert erklärte Bewegungsfolgen im Stand, auf dem Boden und in den Raum hinein.

In geführten Gruppen /Paar - und Einzelimprovisationen,ergänzt von Schauspiel – und Präsenzübungen,wird nicht nur die angebotene Technik immer weiter vertieft und zu eigen gemacht, sondern auch in kreativen Prozessen der individuelle, authentische Tanzausdruck gefördert.Ein Einstieg ist durch die Offenheit des Konzeptes jederzeit (und für jeden mit Bewegungserfahrung) möglich.

 Einzelstunde 15 €   /  Zehnerkarte 140 € ( 3monatige Laufzeit)

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: ACTORS FACTORY Studio für Schauspiel und Kommunikation

Crellestr. 19/20
2. Hof, 3. OG
10827 Berlin
U-Kleistpark

 

Impressum

Alle Inhalte, Texte und Bilder dieser Website sind geschützt und geistiges Eigentum von Raksan. Eine nicht mit der Künstlerin abgesprochene Übernahme der Inhalte und Texte, auch in Auszügen, sowie eine nicht genehmigte Benutzung der Photographien ist nicht gestattet.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die die Betreiberin dieser Seiten keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Betreiberin dieser Seiten distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der auf diesen Seiten verlinkten externen Internetauftritte.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   BILDER & KOSTÜMBILD | Administration