Meine Grundausbildung in Orientalischem Tanz erhielt ich von 1985 bis 1988 in dem von Feyrouz! gegründeten Studio OASIS in Berlin. Ich bin für die besondere persönliche Förderung dieser als eine der wichtigsten Wegbereiterinnen des Orientalischen Tanzes in Europa gerade zu legendär gewordenen amerikanischen Tänzerin sehr dankbar und bedauere daher, dass sie ihre Tanzlaufbahn beendet hat und mir daher kein Link zur Verfügung steht.

Es folgt eine Auflistung weiterer Lehrer, Künstlerkollegen und künstlerischer Institutionen und mir kollegial verbundener Tanzstudios, mit denen ich zusammen arbeite oder in den letzten Jahren zusammen gearbeit habe, eine Aufzählung der Fachmagazine, in denen Publikationen über meine Arbeit erschienen sind oder für die ich als freie Autorin Artikel verfasse und Links zu den Tanzfestivals, auf denen ich bisher zu Gast sein durfte.

"Last but not least": eine Auswahl von selbst professionell arbeitenden Tänzerinnen, die ich in Workshops, in Projektklassen oder durch Coachings habe intensiv begleiten dürfen und Kollegen,mit denen ich mich habe austauschen können und / oder deren Arbeit mich inspiriert.

Lehrer und Wegbegleiter

...sowie die vielen Artisten, Schauspieler, Musiker und Comedians, mit denen ich habe zusammenarbeiten und denen ich über die Schulter habe blicken dürfen...und jeder meiner Schüler!

Kongenial

Institutionen

  Organisation von Workshops / Projekten u. a.

Orient. Tanzfestivals

Gedrucktes

...und Ungedrucktes

Inspirierte Schülerinnen u. a.

 

und inspirierende Kollegen

 

 

 

 

 

 

Impressum

Alle Inhalte, Texte und Bilder dieser Website sind geschützt und geistiges Eigentum von Raksan. Eine nicht mit der Künstlerin abgesprochene Übernahme der Inhalte und Texte, auch in Auszügen, sowie eine nicht genehmigte Benutzung der Photographien ist nicht gestattet.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die die Betreiberin dieser Seiten keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Betreiberin dieser Seiten distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der auf diesen Seiten verlinkten externen Internetauftritte.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   BILDER & KOSTÜMBILD | Administration